Marketing & Verkauf

Als Existenzgründer ist das Budget meist begrenzt, trotzdem – und gerade deshalb – ist es entscheidend, dass Ihre Marketingstrategien zur Kundengewinnung effektiv und kosteneffizient sind!

Kundengewinnung mit Konzept!

Sie lernen die unterschiedlichen Wege der Kundengewinnung kennen, beleuchten gemeinsam mit den erfahrenen Marketing-Experten die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten und stellen sich die Frage des Kosten-/Nutzenfaktors für Ihr Unternehmen.

Veranstalten Sie z.B. ein Event in Ihrem Institut! Doch wie bereiten Sie sich darauf vor? Wie kommunizieren Sie die Veranstaltung? Presse? Flyer? Internet? Den optimalen Weg dorthin erkennen Sie nach einem Marketing-Seminar und kommen leichter zum Erfolg!

Ein durchdachtes Marketingkonzept, angepasst an Bedürfnisse und Budget, ist das A und O und dabei sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt!