Wimpernverlängerung

Grundkurs

Lange, volle und dichte Wimpern ohne aufwändiges Styling – dieser Traum kann für Ihre Kundinnen schon in Kürze Wirklichkeit werden! Als professionell ausgebildete/r Lash-Stylist/in verleihen Sie Ihren Kundinnen durch eine Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung einen ausdrucksstarken Augenaufschlag – dauerhaft und ganz ohne Make-up!

Die Qualifizierung zur/m Lash-Stylist/in bietet für ausgebildete Kosmetiker/innen, Visagisten, Make-up Artists und Friseure ein ideales Zusatzangebot und bringt Ihnen – dank der Auffüll- und Pflegetermine – ein regelmäßiges Einkommen mit vergleichsweiser geringer Schulungsdauer.

Wimpern in verschiedenen Stärken und Biegungen ermöglichen einen individuellen Look für jede Kundin – von einem natürlich dezenten Look für die junge Mutter, der morgens die Zeit für ein ausführliches Make-up fehlt, bis hin zu einem extravagant dramatischen Augenaufschlag für die, die es etwas extremer mögen. Als professionelle Lash-Stylistin beherrschen Sie souverän die Varianten der Einzel-Wimperntechnik für die Wimpernverlängerung/Verdichtung.

Inhalte der 2-tägigen Intensivschulung in Theorie und Praxis:

• Einleitung
  • Hygiene