Private Kosmetikschule Cosmeticana
Private Kosmetikschule Cosmeticana

Wimpernwelle

Die Wimpernwelle hat sich mittlerweile als Zusatzangebot im Kosmetikinstitut etabliert. Viele Kundinnen wünschen sich schön geschwungene Wimpern in einer ausdrucksvollen Farbe - und das alles dauerhaft. Zuerst werden Ihnen die Behandlungen an einem Modell vorgeführt und anschließend üben die Teilnehmerinnen untereinander. Jeder bekommt also selbst eine Wimpernwelle!

Die Wimpern Dauerwelle ist eine Methode zum Formen der eigenen Wimpern. Der Schwung bleibt dauerhaft bis Ihre Wimpern sich erneuern (6-8 Wochen). Egal ob jung oder alt, ob kurze oder lange Wimpern, für jede Länge gibt es die passende Wimpernrolle und der richtige Schwung gibt große, strahlende Augen! Die Behandlung dauert eine gute halbe Stunde. Danach benötigen Sie nie wieder die Wimpernzange! Hätten Sie lieber einen natürlich sanften Schwung oder soll es doch mehr kräftig geschwungen sein?

Ausbildungsvertrag
_Ausbildungsvertrag_Wimpernwelle.pdf

Kosmetikschule Cosmeticana
Mainzer Str. 54

67657 Kaiserslautern

Rufen Sie einfach an 0157-36699898 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.