Spray Tanning

Die gesprühte & gesunde Bräune – Ihrer Haut zuliebe!

Das Spray Tanning ist eine kosmetische Behandlung, die derzeit voll im Trend liegt. Die Behandlung ist denkbat einfach anzuwenden und in ca. 10 bis 15 Minuten durchgeführt.

Da uns natürlich gebräunte Haut ein gutes Körpergefühl und Wohlfühlgefühl vermittelt, ist bei vielen Kunden der Wunsch nach einer natürlich gebräunten Haut stark ausgeprägt. Zudem leiden immer mehr Menschen unter der aggressiven Sonnenstrahlung und müssen diese aus dermatologischen Gründen vermeiden.

Die Vorteile auf einen Blick

• natürliche Bräune
  • kein Allergierisiko
  • keine UV-Strahlenbelastung
  • keine Reizung der Haut

Aktive Inhaltsstoffe, entwickelt nach neuesten Technologien, sorgen beim Spray Tanning für eine natürliche, streifenfreie Bräune – ohne dass wir unseren Körper schädlichen Sonnen- und UV-Strahlen aussetzen müssen. Die Tanning Lotion verleiht eine sanfte Bräune, die dabei der Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen zusätzlich eine Extraportion Pflege gönnen.

Für diese Ausbildung benötigen Sie:

• 1 Bikini(w) oder Badehose(m)
  • weite Kleidung – nicht weiß! (Jogging Anzug)
  • Mundschutz
  • 4 schwarze Handtücher