Needling

Mesotherapie

Ergänzen Sie Ihr Behandlungsangebot durch eine weitere Premium-Dienstleistung und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Micro Needling/SkinNeedling. Erzielen Sie bemerkenswerte Ergebnisse bei Anti-Aging- und Narbenbehandlung oder bei Couperose. Zudem verhilft Ihnen die Micro Needling Methode, wichtige Neukunden zu gewinnen und Ihren Umsatz auszubauen.

Was ist Microneedling?

Im Bereich der kosmetischen Anti-Aging Behandlungen ist das MicroNeedling der absolute Favorit vieler Hollywood-Stars. VIP’s wie Angelina Jolie oder Jennifer Aniston nutzen diese minimal invasive Methode für sichtbar feinere und straffere Haut.

Doch nicht nur die VIP’s nutzen diese Behandlungsmethode um zu einer sichtbar feineren und strafferen Haut zu kommen. Jeder, der seine Falten oder Aknenarben loswerden möchte, kann nun von ideser vielversprechenden Methode profitieren.

Durch die Behandlung mit den feinen Nadeln, wird die Kollagen- und Elastinproduktion um das 1000fache (!!!) angeregt, Wirkstoffpräparate können in großer Menge in die Haut eingebracht und aufgenommen werden. Durch eine feine Nadelpunktion (z.B. durch einen mechanischen LiftingPen) werden auf dem behandelten Hautareal hauteigene Wundheilungsmechanismen aktiviert, ohne dass dabei die Epidermis signifikant geschädigt wird.

Nahezu ohne Ausfallzeiten regeneriert sich die Haut. Durch das Einstechen in die oberste Hautschicht, wird der Haut suggeriert,es liege eine Verletzung vor. Um sich so schnell wie möglich zu reparieren, werden daraufhin vermehrt Kollagen, Elastin und Hyaluron produziert. Somit wirkt die Haut nachhaltig fester, jünger und frischer.

Needling ist ideal bei Akne-Narben, schlaffer oder großporiger Haut, denn es hilft nachgewiesener Maßen die Hautstruktur zu verdichten und somit das Erscheinungsbild sichtbar zu verbessern. Dies wurde bereis durch verschiedene klinische Studien bestätigt.

Die Methode der Kollagen Inductions Therapie CIT (Needling) basiert ursprünglich auf der Entdeckung, dass durch wiederholte Punktion der Hautoberfläche mit feinen Nadeln die Kollagenproduktion im Bereich von linearen und hypertrophen Narben sowie von Falten und erschlafftem Gewebe massiv angeregt wird.

In diesem Seminar über 3 volle Zeitstunden zeigen wir Ihnen unter der Schulungsleitung unserer Hautpflege-Expertin die Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten mit bis zu 3 Therapien als Anti-Aging-Power-Paket.

_Ausbildungsvertrag_Needling_2023.pdf

Alleestr. 14a