Private Kosmetikschule Cosmeticana
Private Kosmetikschule Cosmeticana

Kosmetikschule Cosmeticana

Sie lernen mit Spaß und Freude an unserer von der Kosmetikmeisterin geführten  zertifizierten privaten Kosmetikschule in Kaiserslautern. Lehren ist für uns mehr als die bloße Vermittlung von Wissen. Für uns steht die individuelle Förderung unserer Schülerinnen und Schüler im Vordergrund.

Unsere Schulphilosophie

• Wir leiten unsere Schülerinnen und Schüler dazu an, ihre sozialen Fähigkeiten zu entfalten und geben ihnen Raum für ihre individuelle Entwicklung.
  • Wir bestärken unsere Schülerinnen und Schüler darin, sich sinnvolle Ziele zu stecken, und unterstützen sie darin, Probleme auf dem Weg dorthin zunehmend eigenständig zu lösen.
  • Wir verankern unsere Philosphie auf allen Ebenen unseres Lehrplans. Unsere Schüler dürfen an der Gestaltung des Unterrichts partizipieren und werden umfassend involviert.

Ferienzeiten

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Kosmetikschule während den regulären Schulferienzeiten in Rheinland Pfalz ebenfalls teilweise geschlossen ist.

Individuelle Sondertermine sind aber in Absprache möglich.

Kosmetikschule Cosmeticana
Mainzer Str. 54

67657 Kaiserslautern

Rufen Sie einfach an 0157-36699898 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.