Private Kosmetikschule Cosmeticana
Private Kosmetikschule Cosmeticana

Nail-Design

Master

Qualitätsausbildung inkl. Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit, Hand & Nail Care (Maniküre), Handmassage, Handpeeling, Paraffinbad, Technikseminar Nagelmodellage, Nail Art Basic und Advanced Nail Art inkl. elektrisches Feilen.

Die Naildesign Master Ausbildung ist das Beste, was wir Ihnen bieten können. In 7 Tage erlernen Sie Nageldesign auf internationalem Spitzenniveau! Das Ausbildungspaket Naildesign Master baut auf den Grundlagen der Naildesign Professional Ausbildung auf. Zusätzlich beinhaltet die Premium-Ausbildung den von den Gesundheitsämtern für alle Naildesigner/innen  vorgeschriebene Sachkundenachweis gem. der Infektionshygiene – Aufbereitung von Medizinprodukten – über 8 Stunden. Komplettiert wird die Ausbildung mit dem hochwertigen Starter Set Professional Nail – , das ideal für Einsteiger geeignet ist. Sie können also sofort mit Ihrem Job als hochqualifizierte Naildesigner/in beginnen!

Wir unterrichten Sie in 7 Ausbildungsblöcken über insgesamt 7 Tage. Professionell und kompetent!

Die Inhalte der Premium-Ausbildung in der Nagelkosmetik:

• Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit
  • Hand & Nail Care (Maniküre + Wellness-Treatments)
  • Technikseminar Nagelmodellage
  • Nailart I
  • Nailart II
  • elektrisches Feilen

Sie beginnen mit dem wichtigen „Hand & Nail Care“ Seminar . Im Anschluss besuchen Sie das theoretische Grundlagenseminar „Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit“ und haben somit alle praktischen und theoretischen Grundlagen für das dann folgende „Technik Seminar – Nagelmodellage -“. Um sich von ihren Marktbegleitern zu unterscheiden, folgen die nächsten zwei Profi – Seminare Nail Art Basic und Advanced Nail Art. Im Anschluss erlernen Sie noch den Umgang mit der elektrischen Feilen und werden sehen, wie Sie mit Hightech Equipment wertvolle Zeit einsparen können.

Auszug aus dem Lehrplan:

• Hand & Nail Care
  • Handmassage
  • Paraffinbad
  • Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit
  • Technikseminar Nagelmodellage
  • Grundarbeitsschritte bei der Modellage
  • Aufbau des Nagels
  • 3-Phasen Systeme
  • 1-Phasen Systeme
  • Permanent Nail Art
  • Nail Art Basic
  • Nail Art Advanced
  • elektrisches Feilen
  • Stilkunde
  • Praktisches Arbeiten mit verschiedenen Materialien

Nach Abschluss des Kurses folgt eine schriftliche Sachkenntnisprüfung. Die Teilnehmer erhalten nach bestandener Prüfung und Nachweis von einer mindestens 6-monatigen praktischen Tätigkeit im Arbeitsbereich Naildesing ein Abschlusszertifikat.

Teilnehmer, die die Prüfung nicht bestehen und Teilnehmer, die eine mindestens 6-monatige praktische Tätigkeit nicht nachweisen können, erhalten eine Teilnahmebescheinigung.

Ausbildungsvertrag
_Ausbildungsvertrag_Nail_Master.pdf

Kosmetikschule Cosmeticana
Mainzer Str. 54

67657 Kaiserslautern

Rufen Sie einfach an 0157-36699898 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.